REACT-EU

Relegation Saison 2023 -2024

Hallo zusammen,

die Saison ist fast zu Ende, jetzt stehen nur noch die Relegations-Spiele an.

Es werden nicht in allen Bereichen Relegationen gespielt. Bei Fragen wendet euch gerne an Eure zuständigen Bereichsleiter.

Entnehmt der Liste den Spielort und die Startzeiten für eure Spiele. Seid bitte rechtzeitig am Spielort, wie für ein Ligaspiel gewohnt.

Nach aktuellen Stand können die Relegationsspiele nicht über 2k gespielt werden. Sollten sich Änderungen ergeben, werden die Schiedsrichter vor Ort informiert.

Zwischen Kreisliga und Bezirksklasse wird keine Relegation gespielt.

Die Erfahrung der vergangenen 30 Jahre hat gezeigt, dass in den Ligen über der KL jedes Jahr Teams nicht zurückmelden und daher mindestens der Dritte der KL noch mit aufgestiegen ist.

Aus diesem Grund bedeutet die Markierung der dritten Plätze der Tabelle nicht "Relegation", sondern "möglicher Aufsteiger"; so ist diese Markierung auch benannt.

Im Zugriff auf die Saison 2025 / 2026 wurde beschlossen, die Relegation nur noch dann durchzuführen, wenn sie absolut notwendig ist.

Ich wünsche allen Relegationsteilnehmern viel Erfolg.

Marco Martin (Sportwart)

Hier der Link dazu:

German Master 2024

Hallo zusammen,

das letzte DDV Ranglistenturnier ist durch und ich kann euch endlich die Einladung für die German Masters 2024 zukommen lassen.

Aufgrund der DDV Quote sind mehr NWDV Spieler im Einzel spielberechtigt als wir Team-Plätze haben. Die Aufstellung der Teams obliegen der Teammanager (Andy Kröckel und Silke Klingler).

Die nominierten Spieler haben per Mail eine Einladung bekommen, leider sind dem NWDV nicht alle eMail-Adressen bekannt. Es ist jeder herzlich eingeladen die Spieler der Liste darauf hinzuweisen, das die Daten auf der NWDV-HP veröffentlich wurden.

Mit dartsportlichem Gruß,
Marco Martin
(NWDV Sportwart)

NWDV-Pokal Endrunde

NWDV-Pokal der Saison 2023 / 2024 - Endrunde

Termin: Samstag, 11. Mai 2024

Meldeschluß: 13:30 Uhr

Spielort:

Checkpoint Borken

Hohe Oststr. 34b

46325 Borken

Teilnehmende Teams:

Pokal A - Qualifikation für den DDV-Pokal

SDC Siegerland 1 (2. Liga)

Sons of Dart 1 (1. Liga)

Dart Team Köln 1 (2. BL)

TV Bochum-Brenschede 1 (REWE)

Pokal B - Qualifikation für den DDV-Verbandspokal

Sons of Dart 2 (BLWN)

DC Dartona 2 (BLWN)

1. DC Werne (BKWS2)

DC Bocholt 1 (BLNN)

Herzlichen Glückwunsch allen Teams für das Erreichen der Endrunde!

• 15 Pokalspielordnung

Im Finalturnier der Pokalwettbewerbe gilt folgenden Kleiderordnung:

Jedes Team hat bei den Spielbegegnungen in einheitlicher Oberbekleidung, sowie mit einer langen, schwarzen

Hose (Anzughose oder schwarze Jeans ohne Verwaschungen und/oder Löcher; bei den Damen ist auch ein

mindestens knielanger schwarzer Rock erlaubt) und schwarzen Schuhe anzutreten. Das Tragen von

Kopfbedeckungen und/oder Kopfhörern (dies gilt auch für “In- Ears” oder ähnliches) ist untersagt. Bei

Nichteinhaltung wird eine Ordnungsstrafe gem. §7 FO ausgesprochen. Ausnahmen regelt die sportliche Leitung.

Das Final 4 Turnier wird im Modus des DDV-Verbandspokal gespielt. Hier ist dann der Spielmodus 8 Einzel, 4 Doppel.

Jedes Pokalteam im Final 4 Turnier muss aus mindestens 5 Spielern bestehen. Maximal können 16 Spieler

eingesetzt werden. Jeder Spieler darf nur einmal im jeweiligen Einzel-Block und einmal im Doppel-Block

eingesetzt werden. Fehlende Spieler dürfen nicht ersetzt werden.